Armut ist auch in Österreich gegenwärtig.

Wir haben im Rahmen unserer Schuhspendenaktion mit der Heilsarmee Österreich kooperiert. „Ich möchte mich im Namen der gesamten Heilsarmee für die großzügige Schuhspende bedanken! Sie hilft unseren Bewohnern im Chancenhaus SalztorZentrum, warm durch den Winter zu kommen.“ teilt Maria Meiböck, unsere Ansprechpartnerin bei der Heilsarmee, ihre Freude mit uns/mit euch.
Das macht dankbar, ganz einfach.

"Dankbarkeit ist der Schlüssel zur Freude." (David Steindl-Rast)

Anprobe_Schuhe_Chancenhaus

Chancenhäuser gehören zu den ersten Anlaufstellen, wenn der dauerhafte Wohnplatzverlust droht oder dieser bereits verloren wurde. Das Chancenhaus SalztorZentrum bietet Männern, die aus sozialen, psychischen und/oder gesundheitlichen Gründen keinen Wohnplatz haben, eine Unterkunft, professionelle Betreuung sowie medizinische und psychiatrische Versorgung. Derzeit leben 54 Männer im SalztorZentrum. Ein Teil der Bewohner hat kein finanzielles Einkommen. Eine selbstständige Versorgung mit Lebensnotwendigem ist für sie nicht möglich. Hier unterstützt die Heilsarmee und versorgt für die Dauer des Aufenthaltes mit Lebensmitteln, Kleidung sowie Schuhen.

DANKE, DANKE …. im Namen der Beschenkten

Schenk auch du einen Weihnachtsschuh

Schenk auch du einen Weihnachtsschuh....Wo?... Wie?... In deinem GEA-Laden oder online Schenk auch Du...

Stichwörter: schuhspende
Kategorien: Aktuelles