Geh mit uns...

…unsere GEA-Partner in Ried, Villach und Kirchdorf verabschieden sich in deren wohlverdiente Pension. Darum suchen wir frische, dynamische und vor allem humorvolle Nachfolger. Bist du der Messias des Einzelhandels? Die eierlegende Wollmilchsau der Geschäftswelt? Dann meld dich jetzt.

Hero Section BG Bild
Kirchdorf

Kirchdorf

Villach

Villach

Ried

Ried

Kirchdorf

Die malerische Gemeinde ist ein idealer Ort zum Entspannen und Genießen. Umgeben von Bergen und Seen passt ein GEA Laden wie gegossen.

kirchdorf innen

Villach

Villach – die sonnige Stadt am Fuße der Drau – ist ein Paradies für Naturliebhaber und Kulturbegeisterte. Direkt in der Innenstadt in Idealer Lage wartet dein eigener GEA Laden auf dich.

gea villach

Ried

Ried im Innkreis - bekannt für ihre gemütliche Atmosphäre und die freundlichen Menschen. Der perfekte Ort direkt in der Innenstadt um einen GEA Laden zu führen, findest du nicht auch?

GEA Ried innen

Die Geschichte

Waldtraud und Alois haben vor knapp zehn Jahren ihren GEA Laden in Ried im Innkreis eröffnet.

In diesem Jahr sind sie in ein altes, unglaublich schön restauriertes Haus übersiedelt. Die Geschichte, wie es zu dieser Sanierung kam, ist interessant. Einige Leute hatten ein Herzensanliegen: sie wollten etwas „Gutes“, etwas „Schönes“ für ihre Stadt, für ihre Heimat tun. Sie nahmen Geld in die Hand und restaurierten dieses besondere Gebäude mit dem Ziel, es möge ein Treffpunkt für den notwendigen Wandel werden. Sie nennen es „Haus der Nachhaltigkeit.“ Wir gratulieren den Initiatoren aus ganzem Herzen. Wir sind stolz darauf, dass wir – dank unserer GEA-Partner - dabei sein dürfen.

Nun eine kurze Botschaft an Interessierte. Mit GEA wollen wir, wie hier in Ried, einen sinnvollen Beitrag für die Lebendigkeit in den Ortskernen leisten. Nun, nach Corona, gibt es unzählige kleine Läden in guten Lagen zu relativ günstigeren Preisen. Eine gute Zeit für die Gründung d/eines GEA-Ladens.

Ried im Innkreis hat rund 12.000 Einwohner. Wie ihr seht, reicht schon diese Größe für einen existenzfähigen GEA-Laden.

Ried im Innkreis Foto