Unsere GEA Hausmesse ist ein ganz wichtiger Event in unserem Jahreskalender. Normalerweise verkaufen wir an den drei Hausmesse Tagen rund 5.000 Paar Schuhe. Das ist gut für unseren Umsatz, gut für die Deckungsbeiträge, die wir brauchen, um Löhne und Gehälter auszahlen zu können, um Lehrlinge auszubilden, schlicht, um das Rad am Laufen zu halten.

Da uns die GEA Hausmesse dieses Jahr behördlich verboten wurde, drehen wir jetzt den Spieß um,
und bringen unsere besten

Messeangebote zu Dir nach Hause.


Vielen Dank für Eure Unterstützung in diesen wahrlich interessanten Zeiten. Wir hoffen ihr seid zufrieden und habt bei unserer GEA Online Hausmesse etwas Passendes gefunden. Ihr unsere KundInnen seit immer noch die wertvollste Hilfe.

Danke. Danke. 

In diesen unruhigen und ungewissen Zeiten sind wir über jeden Umsatz froh. 

Wir werden uns hoffentlich bald wiedersehen, in einem unserer GEA Läden oder online. 

Bis dahin wünschen wir dir/euch noch einen schöne Zeit.



Online Hausmesse Foto